Druck Innovationen

Mit innovativen Druckprodukten fit für die Zukunft

Als schwäbisches Unternehmen sind diffizile Aufgaben für uns willkommene Herausforderungen. Ständig arbeiten wir an Druck Innovationen, um für unsere Kunden das Beste zu erreichen. Honoriert wurde dieses Bestreben nicht nur durch zufriedene Kunden, sondern auch durch Innovationspreise

Druck Innovationen – e•facts

Innovationspreis für e·facts Beratungs-Unterlagen

1. Platz beim Innovations-Wettbewerb Reutlingen
Konzeption und Produktion standardisierter UV-Druckmusterbogen, die Vergleiche auf verschiedenen Materialien erlauben. Effekte durch Spot-Lackierung, Deckweiß, Silber und einheitliche Farbrasterfelder zeigen, was UV-Druck im Kleinformat leisten kann.

Druck Innovationen – Sicherheitspapier

Innovationspreise für Sicherheitspapier

1. Platz beim Innovations-Wettbewerb Reutlingen
VR-Innovationspreis Mittelstand Baden-Württemberg

Zum Schutz wichtiger Dokumente wurde ein neutrales Sicherheits-Papier entwickelt. Auf dem Original ist der Schriftzug "ORIGINAL" als Wasserzeichen sichtbar. Auf der Kopie verschwindet dieser – dafür wird ein markantes "COPY" sichtbar. Das Papier ist beidseitig mit dem Kopierschutz "COPY" versehen.

Anwendungen sind Amtliche Vordrucke, Ausweise, Briefbogen, Geschäftsvordrucke, Gutachten, Vertrags-Vordrucke, Zeugnisse, Urkunden, Zertifikate, Marken-Design, ISO-Dokumentationen …

Exklusive Effekte

Druck Innovationen – e•facts Druckmuster

Optische Effekte kann man nicht beschreiben, man muss sie sehen – auf unseren aussagefähigen e•facts Druckmustern.

Weitere Infos >